Aha! Mein erster Post

So. Bis jetzt hielt sich mein Mitteilungsbedürfnis in Grenzen, aber the times they are a-changin’,  und wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar irgendwann irgend etwas zu sagen, was jemand anderen interessiert. Also werde ich ab jetzt versuchen, hier ein bisschen darüber zu berichten, wie es mir so ergeht, was mich bewegt, und hin und wieder vielleicht sogar zu sagen, was ich so denke.

Heute kann ich nur sagen: Ich hoffe sooooo sehr, dass ich dieses !@#$%^&* Paper bald resubmittieren und dann abzischen kann. Egal, was der/die Referee dann dazu wieder sagt. Sobald das Ding abgeschickt ist, sitze ich im Auto (und habe Rückenwind!)

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

