Zum letzten Mal…

Die Zeit bricht an, in der ich Dinge zum letzten Mal tue. Heute: Der letzte Literaturkreis/Buchclub. Nach fast acht Jahren, in denen ich so viele Bücher gelesen habe, die zu lesen ich ohne niemals auch nur in Erwägung gezogen hätte, nach so vielen interessanten, lustigen, netten Treffen, tut es mir sehr, sehr leid, dass das nun zu Ende ist. Aber: Die Freundschaften, die daraus erwachsen sind und über das gemeinsame Lesen und Diskutieren von Büchern hinausgingen, werden mir sicher erhalten bleiben. Und wer weiß, welche Art von Lesefreu(n)den mir in Zukunft begegnen werden?

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Zum letzten Mal…

  1. Petra says:

    Ja, wir können auch in DH über gute Bücher reden und uns fragen, was er oder sie uns damit sagen wollte … und außerdem freue ich mich schon auf das NDT!

  2. gnlwth says:

    Das NDT?? Ich komm nicht drauf.. das Neue Dufte Teil? Das Nächtlich Durstige Tier?! Aber was auch immer es ist, es ist bestimmt prima!

Leave a Reply

