Je suis retournée

Was ist das denn für ein Wetter hier? Als ich vorhin hier angekommen bin (ja, ich bin doch noch ein bisschen in Lorsch hängen geblieben) und meine Sachen in die Wohnung geschleppt habe, da sagte das Thermometer in meinem Auto allen Ernstes, es sei 26 Grad warm. Am 26. Oktober????? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber irgendwie stimmt da ja was nicht….

Aber hier ist alles gut, der Hibiskus blühte mir schon freudig entgegen (einen riesigen Dank an die Blumengießerin!), und:

And it’s home, boys, home,
home I’d like to be,
home for a while in me own country, …♩♪♫♬

Jedenfalls für eine Woche, denn dann geht’s nach DH, zum Wohnung suchen. Und da ich seit kurzem stolze Besitzerin eines iPads bin, werde ich sogar ultraunkompliziert vermelden können, wie es mir beim flat hunting so ergehen wird  – on verra…

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Je suis retournée

  1. Franzi says:

    Willkommen zurueck, liebe Steffi! Und ein grosses Dankeschoen fuer’s “Mitreisen-Lassen”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s