Der Anfang vom Ende

Irgendwann muss man ja damit anfangen – etwa, das Büro auszuräumen. Seit einigen Tagen kopiere ich files auf eine zum Zweck des Aufbewahrens gekaufte USB-Festplatte und lösche gleichzeitig, was ich für weniger bewahrenswert erachte – und heute habe ich angefangen, Anfassbares wegzuwerfen (oder zu schreddern, sollte es nicht wegwerfbar sein). Zwei große Kisten stehen nun vor meinem Büro, mit Zetteln drauf, “Müll, bitte entsorgen – Danke!” – man sieht es meinem Büro noch nicht an, dass was fehlt, da habe ich wohl noch etwas Arbeit vor mir.

Werde ich ihn vermissen, den Blick auf mein immer komplett vollgekritzeltes Whiteboard?

Image

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Anfang vom Ende

  1. Pingback: Privates in der Amtsstube | Auf zu neuen Ufern

  2. Pingback: Der Juni… | Auf zu neuen Ufern

Leave a Reply

