Alles wird gut

Ein ausführlicher Bericht folgt. Jetzt nur so viel: Alles ist glatt gegangen, alle Möbel, alle Kisten, und ich selbst sind gut angekommen. Ein Bild ist zu Bruch gegangen und ein Teller (soweit ich jetzt sehen kann, mal sehen, was beim Auspacken noch zu Tage kommt) – aber wenn’s dabei bleibt, kann ich damit leben (und es ist ja versichert). Meine Vermieterin scheint sehr nett zu sein, und das Beste: Ich habe Internet!! Jippiiiiii!! Sie hat ihr Netz einfach hier gelassen, und ich zahle ihr dann die Flatrate. Selbiges gilt für Fernsehen, aber das ist mir nicht so wichtig. In jedem Fall: Ich habe Internet daheim, das macht mein Leben gerade um mehrerere tausend Prozent leichter.

Dann also jetzt der fun part: das Auspacken…

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Alles wird gut

  1. P. says:

    Na dann: Guten Start “da oben” und genieße zwischen all dem Auspacken und Organisieren noch die freien Tage, um neue Luft zu schnuppern. Riecht es nach Meer?

  2. Franzi says:

    Herzlich Willkommen im neuen Heim! Mit Internet! Das ist ja grossartig und wunderbar. Lust auf eine kleine Skype-Session diese Woche?

  3. gnlwth says:

    Huhu! Danke für gute Wünsche! P., bei mir riecht es nicht nach Meer, aber manchmal fliegen Möwen in der Straße rum. Bis jetzt war ich allerdings auch noch nirgendwo, außer in diversen Geschäften – bin vollends mit dem Auspacken und Organisieren beschäftigt. Sobald es hier einigermaßen wohnlich ist und ich es geschafft habe, mich hier anzumelden und den ganzen Behördenkram erledigt, einen Telefonanschluss und eine Handynummer habe, werde ich auch dem Meer mal einen Besuch abstatten.
    Franzi, na aber gerne! Bin nur nicht immer am Computer, weil ich hier so am rumwurschteln bin – einfach mal anklingeln, wenn Du mich online siehst!

Leave a Reply

