Blomme

Gestern festgestellt, dass es in der Straße, in der sich mein bevorzugter Supermarkt befindet, auch (mindestens) zwei Tulpenfachgeschäfte gibt. Gleich mal zugeschlagen und mein Esszimmer verschönert: 

Image

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Blomme

  1. Elisabeth says:

    schöner Sekretär 😉
    aber ernsthaft: sieht alles sehr gemütlich aus! E.

  2. P. says:

    Vielleicht noch ein Buch dazu?
    Mike Dash: Tulpenwahn – Die verrückteste Spekulation der Geschichte

  3. gnlwth says:

    Ja, Elisabeth, gell?! Und P.: Hast Du das Buch gelesen? Ist es gut? Die Tulpengeschichte war schon erstaunlich, aber in Anbetracht heutiger Immobilien- und Dotcomblasen ist es erstaunlicher, dass in den letzten 377 Jahren niemand irgendwas daraus gelernt zu haben scheint…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s