Tscheschischer Tonteschniker

Heute hat sich mein tschechischer Wortschatz um ein Wort erweitert. Seit heute kenne ich nämlich nicht nur zwei, sondern drei (!) tschechische Wörter: Pan ( = Herr), Pavouk ( = Spinne), und (eben seit heute) mrazoměr ( = Frostmeter). Die Vorstellung, welche sinnvolle Konversation sich mit diesen drei Wörtern gestalten ließe, bleibt dem geneigten Leser überlassen.

Ich liebe meinen neuen Job!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

4 Responses to Tscheschischer Tonteschniker

  1. E. says:

    Dazu ein fröhliches Ahoj (so grüßen die Tschechen in ihrem Land ohne Zugang zum Meer) von E. , die sich darauf freut, bald die Nordzee zu sehen!

  2. gnlwth says:

    Ahoj zurück! Ich freue mich auf Euren Besuch!!!

  3. Ranger says:

    Mopsgeschwinditschkeit!!

Leave a Reply

