Demokratie II

Heute kam die Wahlliste für die Wahl für de leden van Provinciale Staten van Zuid-Holland, bei der darf ich anscheinend auch mitmachen (mein Wahlschein steht noch aus). Es handelt sich dabei um die Wahl der Mitglieder im Parlament meiner Provinz; auch hier muss ich noch ein wenig ergründen, was genau ich da eigentlich wähle. Nur wenn ich mir die Größe der Wahlliste so anschaue (und an’s nun anstehende Kumulieren und Panaschieren denke), dann fühl’ ich mich gleich wie daheim!

image1 image2

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s